Produkt zum Begriff Werbung:
-
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 € -
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 5.99 € -
EXACOMPTA Verbotsschild »Keine Werbung« 10x10 cm
Verbotsschild »Keine Werbung« 10x10 cm, Betriebsausstattung/Beschilderung/Hinweisschilder
Preis: 3.56 € | Versand*: 9.50 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Online-Jobs bieten die besten Verdienstmöglichkeiten und Flexibilität für Arbeitnehmer?
Freelancer-Jobs in den Bereichen IT, Grafikdesign und Schreiben bieten oft gute Verdienstmöglichkeiten und Flexibilität. Online-Tutoren und virtuelle Assistenten können ebenfalls gut bezahlt werden und haben flexible Arbeitszeiten. Ebenso bieten Online-Verkaufsplattformen wie Amazon oder Etsy die Möglichkeit, ein eigenes Geschäft aufzubauen und flexibel zu arbeiten.
-
Welche Jobs gibt es in der Werbung?
In der Werbebranche gibt es eine Vielzahl von Jobs, die von kreativen Berufen wie Art Director, Grafikdesigner und Copywriter bis hin zu strategischen Positionen wie Marketing Manager, Media Planner und Brand Manager reichen. Darüber hinaus spielen auch Berufe wie Social Media Manager, Content Creator und SEO-Spezialist eine wichtige Rolle in der Werbung. Es gibt auch Jobs im Bereich der Marktforschung, der Kundenbetreuung und des Eventmanagements, die für den Erfolg von Werbekampagnen entscheidend sind. Insgesamt bietet die Werbebranche eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen.
-
Welche Vorteile bieten Online-Jobs im Vergleich zu herkömmlichen Arbeitsplätzen in Bezug auf Flexibilität und Arbeitszeiten?
Online-Jobs bieten die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, was Flexibilität und Unabhängigkeit ermöglicht. Arbeitszeiten können oft selbst festgelegt werden, was eine bessere Work-Life-Balance ermöglicht. Zudem entfallen lange Pendelzeiten, da man von zu Hause aus arbeiten kann.
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine physische Präsenz, die Online-Werbung nicht bieten kann. Print-Anzeigen haben eine längere Lebensdauer und können in verschiedenen Umgebungen betrachtet werden. Außerdem erreichen Print-Anzeigen oft eine ältere Zielgruppe, die weniger online-affin ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Herma Hinweisetiketten »Bitte keine Werbung einwerfen« mehrfarbig
Hinweisetiketten »Bitte keine Werbung einwerfen«, Farbe: schwarz-rot-weiß, Werkstoff: Folie, Anzahl der Blätter je Packung: 1 Blatt, Anzahl der Etiketten je Packung: 3 Stück, Anzahl der Etiketten je Blatt: 3 Stück, Besonderheiten: wetterfest, Breite des Etiketts: 79 mm, abgerundete Ecken vorhanden: Ja, Betriebsausstattung/Arbeitssicherheit/Warnetiketten
Preis: 1.92 € | Versand*: 5.94 € -
Stop Bitte keine Werbung Schild A0 (841x1189mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 149.99 € | Versand*: 0.00 € -
Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A7 (74x105mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 € -
Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
• 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 109.99 € | Versand*: 6.99 €
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine höhere Glaubwürdigkeit und Langlebigkeit, da gedruckte Materialien physisch vorhanden sind. Zudem erreicht Print-Werbung auch Zielgruppen, die weniger online-affin sind. Print-Werbung ermöglicht es, gezielt lokale Märkte anzusprechen und eine persönlichere Bindung zu den Kunden aufzubauen.
-
Wie teuer ist online Werbung?
Wie teuer online Werbung ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die gewählten Werbeplattformen, die Zielgruppe, die Reichweite, die Art der Werbung (z.B. Bannerwerbung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Werbung) und das Budget des Werbetreibenden. Generell kann man sagen, dass online Werbung im Vergleich zu traditionellen Werbeformen wie TV oder Print oft kosteneffizienter ist, da sie gezielter ausgesteuert werden kann. Es gibt verschiedene Abrechnungsmodelle wie Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Mille (CPM) oder Cost-per-Action (CPA), die Einfluss auf die Kosten haben. Letztendlich ist es wichtig, eine individuelle Werbestrategie zu entwickeln, die zum Budget und den Zielen des Unternehmens passt.
-
Warum bekommt man Online-Werbung?
Man bekommt Online-Werbung, weil Unternehmen und Marken ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben möchten. Online-Werbung ermöglicht es ihnen, ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre Botschaften auf verschiedenen Plattformen und Websites zu platzieren. Die Werbung wird oft basierend auf dem Nutzerverhalten und den Interessen personalisiert, um relevanter und ansprechender zu sein.
-
Darf ich an einem Sonntag Werbung für meine Selbstständigkeit selbst verteilen?
Ja, grundsätzlich darfst du an einem Sonntag Werbung für deine Selbstständigkeit selbst verteilen. Es gibt jedoch regionale Unterschiede und eventuell auch lokale Vorschriften, die dies einschränken könnten. Es ist daher ratsam, sich vorher über die geltenden Regelungen in deiner Region zu informieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.